Junge und alte Künstler
in der Kassenhalle der Sparkasse




Schüler Haaner Schulen (links) trafen als Landes- u. Bundessieger des 50. Europäischen Wettbewerbs auf Mitglieder der Künstlervereinigung "haancreativ" (rechts).

Gunther Wölfges (Stadt- Sparkasse Haan), Bürger- meister Martin Mönikes und Gerhard Mayer (Europa-Union) begrüßten zahlreiche Gäste, die zur Eröffnung der Kunst- ausstellung in der Kassenhalle der Sparkasse erschienen waren.
Hiermit wurde gleichzeitig die Europawoche 2003 eröffnet.




Martina Chardin, Ingeborg Fritz, Maria Landwehr, Hans Lies, Renate Pfeffer, Peter Piontkowitz, Walter Schlamann und Hans-Joachim Uthke präsentieren über 20 Werke, die sich ausschließlich mit dem Thema Portugal beschäftigen.

24 Schülerinnen und Schüler Haaner Schulen wurden als Landes- bzw. Bundessieger des Europäischen Wettbewerbs mit Urkunden und Präsenten ausgezeichnet.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von einem Quartett der Musikschule Haan.