Haans in Berwick

Haans in Berwick

Vom 25. September bis zum 2. Oktober reiste eine Delegation aus Haan mit 26 Teilnehmern in die englische Partnerstadt Berwick-upon-Tweed. Im hohen Norden Englands wurde die Reisegruppe in der Guildhall von Bürgermeister Lance Robson, Sheriff Alan Bowlas und Mitgliedern des Berwick Borough Council empfangen. Anlass war das 25-jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft.

 
In ihrem Gepäck hatte die Reise- gruppe auch einen "HAANS", den Heiner Fragemann im Auftrag der Stadt Haan in die Obhut von Bürgermeister Robson übergab. Haans in Berwick

Die mit einem Bus angereiste Gruppe erkundete auch noch die Umgebung von Berwick mit Ausflügen nach Holy Island, zur Burg in Bamburgh, sowie Alnwyck, Durham und Edinburg, wo auch ein Besuch des schottischen Parlaments auf dem Programm stand.

 

Fotos: The Berwick Advertiser